don't worry, be happy!!!

hallihallo im warmen deutschland!!!!

sitze gerade in der schule und langweile mich zu tode... bin zu faul as zu arbeiten und da sich ja da eh keiner drum kuemmert, lass ichs halt..lol

so, ich hab hunger!!!! aber in ner vierteltunde gibt es essen, muss mir nur noch nen "ride" nahc hause besorgen. mim ski doo (schneemobil) natuerlich...lol

jaja, fun fun... gstern abend wra sehr boring, aber mahct gar nix, aber die nahct ar trozdem lang. telefon, msn und maedelz sei dank..

alle liebe aus kanada!!!!

28.2.07 16:16


hi zusmamen!!!!

tut mir leid, dass ich so gar nicht aktuell mit dme blog bin, aber ich ahb nicht immer internet zugang und meochte ja auch meine zeit hie nicht nur mit internet und pc vertroedeln...

seit ich hier bin ist einiges passiert.

letzte woche freitag bin ich zusammen mit gabbi, emienr tollen australishcne gatsschwester bei meienr gestoerten agstfamilie ausgezogen und seitdem wohenen wir zusammen bei eienr freundin. hier muessen wir uns zwar ein zimmer teieln, aber die familie ist ehct sau cool, mit sharayah menem 14jaehrigen gastschwester habe ic schon so einigen spass gehabt, nick (11) ost ultrats witzig und der kleine bruder den ich mir immer gewuenshct hab...lol... mama sharon ist die shculsekretaerin udn die traumgatsmutter udn gatsvater glen einafch nur lustig.

mit ihnen habe ich auch shconh ein wochenenden in eienr huette ohen wasser und strom im wald verbarcht... fallenbauen, baeumefaellen, schneeschuhrennen, schiessen und feuer inclusive...lol

also ich habe einen tolle zeit mit denen.

das wochenedene jetzt war auch ultrast witzig... freitag auf smastag war ich auf nem baskatballtunier 200km von hier entfernt.ich und die haelfet meines 530einwohner dorfes... am samstag kam dann aber ein shcneesturm aus, und wir sind das letzte auto, dass die strasse noch passieren konnte, nahc uns wurde die strasse gesperrt. alle leuet sitzen nun fest und man rechnet damit dass sie fruehsten dienstag nahcmittag nahc hause kommen koennen...haha... das wetter hier ist schon lustig.

und wiel es so doll am schneien war, sind wir samstag und sonntag abend nicht wie sonst uebelich mit dem shcneemobil durhc die gegendgesaust, sondern haben in kleiner runde (jaja, der rest der truppe fehlt shcon irgendie...naja, ich sag nur dienstag) in andis garage "canadian" getestet...ich juss sagen, man kann es echt trinken.... waren auf jeden fall zwei ultrats lustige abende, zusammen mit sharayah, gabbi, maria,anthony, jim, dustie und chris....

so, habe gerade unterricht, aber wiel die lehrerin auch im schneesturm festsitz, haben wir computerstunde...lol

das ist hier alles ziehmlcih relaxt...lol

also vermisse euch, alsst aml was von auch hoeren. bye bey c yas,kiss!!!!

27.2.07 13:53


hallo zusammen im warmen deutschland!!!!!

also ich bin auf grund eines wegen eines schneesturm ausgefallenem flug noch nicht bei meiner gastfamilie angekommen.

habe das wochenende zusammen mit einem australier bei einer betreuerin zuhause verbracht. die familie ist ehct nett und ich fuehle mich hier wohl. drausen sind etwa 80cm schnee und es ist ehct beeintruckend. bin mal gespannt, wie das alles bei meienr eigentlichen agstfamilie ist, zu der ich dnan morgen fliege.

zumal hier das mit 8000 einwohnern die groesste stadt in labrador ist und es hier nur 3richtige laedne gibt. das wird in meinem dorf bestimmt richtig witzig.

naja, das wras dann erstmal von hier, ich hoffe ihr habt eure zeugnisse ueberlebt und euch gehts alln gut, ich vermisse euch alle wirklich. das ist echt krass!!!!

melde mich dann wiedre, wenn ich in port hope simpson angekommen bin und dann versuche ich auch mal die seite hier richtig zu machne.

alle liebe aus der kaelte (ach ja kaelte, heute sinds hier-20grad, morgen sollens -38grad werden )vermisse euch!

28.1.07 21:46


hallo!!!! so, dass ist jetzt meine neue seite, die nicht nur aktueller als die alte (www.myblog.de/gummibaerchen777) sein soll,sonder vor allem dafür da sien soll, das ihr mcih nciht vergesst, wenn ich dnan bald ein halbes jahr in kanada weilen werde... wenn ich in meiner gatsfamilie internet habe, werde ich hier dnan immer schreiben....

 

11.11.06 22:27


Gratis bloggen bei
myblog.de